Einige werden es schon vermutet haben, jetzt machen wir es offiziell.

Aufgrund des schlechten Wetters, das für morgen gemeldet ist, sehen wir uns gezwungen, den Bands für Rock im Schlossgraben abzusagen. Leider gibt es für uns keine (kostengünstige) Möglichkeit, die empfindliche Technik zum Abmischen der Bands regensicher aufzubauen und auch die Sitzplätze vor der Bühne waren in diesem Jahr wieder ohne Überdachung geplant.
Somit findet Rock im Schlossgraben morgen ohne Live-Bands statt. Da wir in den letzten Tagen natürlich schon fleißig eingekauft und vorbereitet haben, werden wir dennoch den Getränke- und Essensverkauf anbieten, kommt also gerne vorbei und setzt euch (solange das Wetter einigermaßen hält) für einen Burger oder ein Crêpe zu uns. Auch selbstgemachte, frische Pommes wird es in diesem Jahr wieder geben.

Den Bands, die dieses Jahr angekündigt waren, haben wir natürlich angeboten, dass sie im nächsten Jahr wieder spielen dürfen. Wenn es also dabei bleibt, steht zumindest die Bandauswahl für das nächste Jahr bereits fest.
Wir freuen uns über jeden der morgen doch noch bei uns vorbeischaut und hoffen auf ein regenfreies Rock im Schlossgraben 2020. :)

Wir sehen uns morgen!
Euer RiS-Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok